• Jobs Job bei Cording Real Estate Group GmbH

Technischer Property Manager (m/w)

Cording Real Estate Group GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Technischer Property Manager (m/w) Cording Real Estate Group GmbH Frankfurt am Main Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes; Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Dienstleistern; Erstellen von Instandhaltungs- und Wirtschaftsplänen; Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baumaßnahmen; Reporting an die Eigentümer.

Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin London - Manchester - Amsterdam Die Gruppe Ist Ein Voll Integriertes Nordeuropäisches Immobilienunternehmen Welches Mit 80 Mitarbeitern Und Management-mandaten Von 23 Milliarden Dienstleistungen In Den Bereichen Portfolio Management Finanzmanagement Asset Management Immobilienverwaltung Und Development Management Anbietet Zu Den Nationalen Und Internationalen Kunden Zählen Sowohl Private Als Auch Gewerb­liche Investoren   Für Die Betreuung Dieser Liegenschaften Suchen Wir Schnellstmöglich Eine(n) Weitere(n) Technische(n) Property Manager(in) Für Den Standort Frankfurt Zu Den Aufgaben Zählen Insbesondere: überwachung Des Gebäude- Und Anlagenzustandes Beauftragung Koordination Und Kontrolle Von Dienstleistern Erstellen Von Instandhaltungs- Und Wirtschaftsplänen Ausschreibung Vergabe Und Kontrolle Von Baumaßnahmen Unterstützung Der Kaufm Objektmanager In Techn Fragen Reporting An Die Eigentümer In Zusammenarbeit Mit Den Kaufm Property Managern Idealerweise Verfügen Sie über Folgende Voraussetzungen: Abschluss Als Ingenieur/in Oder Techniker/in Für Die Bereiche Versorgungstechnik Als Architekt Abschluss Eines Fm-studiums Oder Vergleichbarer Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Eine Chance Gute Pc- Und Englischkenntnisse Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B (alt 3) Reisebereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden International Tätigen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin Technik Management Immobilien Immobilenmanager Elektrotechnik Bautechnik Baukonstruktion Ausschreibung Vergabe Leistungsbeschreibung Kalkulation Objektüberwachung Projektmanagement Haustechnik Technik Management Immobilien Immobilenmanager Elektrotechnik Bautechnik Baukonstruktion Ausschreibung Vergabe Leistungsbeschreibung Kalkulation Objektüberwachung Projektmanagement Haustechnik Technischer Property Manager (m/w) Überwachung Des Gebäude- Und Anlagenzustandes Beauftragung Koordination Und Kontrolle Von Dienstleistern Erstellen Von Instandhaltungs- Und Wirtschaftsplänen Ausschreibung Vergabe Und Kontrolle Von Baumaßnahmen Reporting An Die Eigentümer Frankfurt Am Main Technik Management Immobilien Immobilenmanager Elektrotechnik Bautechnik Baukonstruktion Ausschreibung Vergabe Leistungsbeschreibung Kalkulation Objektüberwachung Projektmanagement Haustechnik

Technischer Property Manager (m/w)
   Cording Real Estate Group GmbH (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Property Manager (m/w)
   Cording Real Estate Group GmbH (deutschlandweit)

Informatiker als Data Analyst / Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

IT-Experte für IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Ludwigshafen am Rhein)